Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Pferde> Spiegel der Seele mit Anette Kroll

Vortrag

am Sonntag auf den Naturheiltagen in der SeelenOase Obermarsberg

16:30 Pferde > Spiegel der Seele mit Anette Kroll

Wenn das Fühlen jedes sprechen überflüssig macht…

Lass Dich darauf ein, Dich sanft und einfühlsam von einer Pferdeseele begleiten zu lassen, denn dann können Wunder geschehen. Wenn es Dich ruft und DU bereit bist für Wunder, dann zögere nicht länger.

Meine Pferde sind meine Begleiter, sie unterstützen mich dabei Dinge/Situationen/Lösungswege sichtbar zu machen. Gemeinsam kreieren wir einen Raum,
in dem Neues geboren werden kann, in dem Dinge neu entstehen können.
Ein Teil meiner Fähigkeiten ist es, Unsichtbares, welches tief in Dir „schlummert“, an die Oberfläche in dein Bewusstsein zu holen, um inneres Potenzial wieder sichtbar zu machen. Unsere Ur-Weibliche Kraft möchte gelebt und zum Ausdruck gebracht werden. Dort entsteht Raum für Heilung und für das eigene Potenzial, dass immer kraftvoller und erfüllender wird, wenn wir uns trauen es zu leben. Unsere Wünsche und Träume bekommen Leben, ein Umsetzen wird möglich. Ganz wundervolle Ereignisse können entstehen und ich bin oft erstaunt, was da alles passieren kann.

Daten auf einen Blick
Termin: 13. / 14.04.2019
Ort: Peter & Paul Halle Obermarsberg
Naturheiltage 2015
Facebook